SaSaOh

Salzdetfurther Wald, Sauberge und Ohe- da war ich heute zu finden. Endlich scheint sich auch der Frühling durchsetzen zu wollen. Bei zauberhaften 8℃ zog ich los um zum Hildesheimer Aussichtsturm zu laufen. Wie so oft entschied ich mich während des laufens dann aber um und zog meine Bahn über den Tosmar, runter zum Söhrer Forsthaus. Von hier dann weiter zum Waldfrieden und runter nach Wesseln um auf der anderen Seite dann noch die Sauberge zu streifen und der Ohe ein Besuch ab zu statten.

Euch allen noch einen schönen 1. Mai Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.