Ohe-Sauberge-Ohe

Ein schöner Lauf durch die heimische Wälder und dabei sogar noch einen “neuen” Trail entdeckt Smiley, zwar eine Sackgasse aber mit einer kleinen Klettereinlage machbar. Gleichzeitig hab ich nun eine neue Ost/West Verbindung in den Saubergen für mich erschlossen die sonst so nicht möglich gewesen wäre. Bald kenne ich wirklich jeden Ecke meines Hauswaldes. Über den Saubergehöhenweg lief ich noch zum Gipfelbuch. Der Gipfelbuchkasten ist leider defekt und wird demnächst von mir ausgetauscht werden müssen. Auch beim G-Buch muss ich mir was einfallen lassen. Die letzten Regenschauer haben das Buch durchgeweicht. Ein neuer Kasten ist schon in Arbeit. So, jetzt laß ich Bilder sprechen.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen