Homerun Henneckenrode

Um von A nach B zu kommen kann man auch über C und D laufen Smiley In Henneckenrode ließ ich mich absetzen um den Rückweg um den Buchberg herum und über den Turmberg von Wesseln zum Steinberg zu laufen, und von dort über das Maiental—>Östrum nach Hause. Bereits beim Turmberg hört ich die ersten Donnerschläge, eine große Wolkenwand zog hinter mir her, kam aber nicht so richtig aus die Puschen. Immer wieder hört ich ein Donnern. Zum Glück zog das Gewitter aber um unser Tal herum.

Fabelhaftes Wetter, sommerliche Temperaturen begleiteten mich auf meinen Weg, wie man auf den Bilder auch sehen kann. Kaum zu glauben das es morgen nur regnen soll, lassen wir uns überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen