Gronau Runde

Seit meinem letzten Lauf am Samstag hat es so gut wie nicht aufgehört zu regnen. Überall im Landkreis ist “Land unter”. Ich hatte heute die Gelegenheit früher zu starten und hab so eine fast trockene Phase erwischt. Regenjacke war zwar trotzdem “Programm” aber es hielt sich in Grenzen. Zunächst hatte ich vor nach Elze zu laufen um Kerstin von der Arbeit abzuholen. In Gronau angekommen zweifelte ich aber ob ich rechtzeitig da bin, nicht das wir uns verpassen. Also entschied ich mich auf “Ihrer” Strecke über Barfelde, Möllensen  den Rückweg zu nehmen. Kurz vor Petze gabelte Sie mach dann endlich auf. Kurz hatte ich überlegt den Rest auch noch zu laufen, dann wären es sogar knapp über 40 km geworden, aber ich war dann auch froh als ich ins Auto einsteigen konnte. Irgendwann reicht es dann auch … Was mir nur mal wieder bewusst worde: Straße macht mir keinen Spaß mehr, ist dafür aber schneller.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gronau Runde

  1. Suedkreislaeufer sagt:

    Nachtrag: Also die Höhenmeter kommen ja nun mal gar nicht hin 🙂 Oder liegt Gronau auf´m Berch?

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.