Den Brocken rocken

Heute ging es gemeinsam mit Christoph und Hansi auf in den Harz den “Brocken rocken”. Start und Ziel war ein Parkplatz im Ilsetal bei Ilsenburg. Auf verschiedenen Untergründen ging es nun auf Trails, Graswegen, Asphalt bzw. Beton und Schotter in Richtung Brocken. Ich lief mit den Vibram FiveFingers, Hansi mit seinen Leguano und Christoph mußte aus der Reihe tanzen und Schuhe tragen- Gott wie Peinlich. Unsere Tour führt uns am Eckerstausee, über den “kleinen Brocken” zum “großen” Brocken. Dort trullerten wir um 09:10 Uhr ein. Nach einer kleinen Pause mit Fototermin ging es dann zurück. Um 10:35 waren wir wieder am Start, gerade rechtzeitig den nun füllten sich die Wanderwege mit Wanderern und Walkern Zwinkerndes Smiley Ein toller Lauf war zu Ende.

GPSies-Index 12,17

1234567891011121314151617

Die Strecke

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufstrecken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen