Ohe und Sauberge

Unentschlossen. Mehrmals änderte ich heute wieder meine Streckenpläne. Sollte es zunächst erst nach Lamspringe gehen, hatte ich plötzlich Sottrum als Ziel …. oder doch lieber hoch zum Turmberg und weiter nach Heinde. Nun, wenn man sich nicht entscheiden kann dann läuft man halt was ganz anderes. Und so führte mich mein Weg zunächst um die Ohe, dann um die Salzdetfurther Sauberge um schließlich wieder in der Ohe zu landen um hier nochmal kurz in die Glühsich zu laufen. Und das ganze zur Abwechslung mal ohne Regen sondern mit Sonne Smiley Geht doch !

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .