Ohe–Sauberge “Barfuß”

Wenn Schuh ein Bewusstsein hätten (oder haben sie 2013-06-12-17-26-21_Snapseeddas etwa ?) hätten meine Vibram FiveFingers sich mit Sicherheit gewundert. Nachdem sie mehrere Monate im Schuhschrank rum oxidierten mussten sie plötzlich wieder an die Arbeit, und dann auch gleich für 27 km. Eigentlich soll man ja seine Muskulatur langsam an das laufen mit den FF gewöhnen aber für so ein Firlefanz hab ich keine Zeit Smiley Rein in die Puschen und ab … und war das schön. Der Trail flog nur so dahin und es machte einen Riesenspaß so durch die Wälder zu laufen. Eigentlich wäre es noch schöner gewesen wenn es mal geregnet hätte, dann wäre der Boden nicht so steinhart gewesen, aber wir wollen nicht meckern und die Sonne genießen. In diesen Sinne …. Horrido

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .