Homerun Marienburg

Von Marienburg verlief mein Weg heute zunächst über die Pferdewiese an der Innerste Aue entlang. Die Zossen waren aber nicht zum mitlaufen zu motivieren, also lief ich alleine weiter hoch zum Galgenberg. Am ”Brockenblick” vorbei über den Knebel- und Ilsenberg von wo man eine tolle Aussicht in das “Salzdetfurther Land” hat. Dann weiter über Wendhausen,  über die A7 runter nach Listringen. Hier konnte ich dann noch ein stückchen an der Innerste entlang bis Heinde wackeln um dann die letzten Kilometer auf Radwegen und Straßen nach Hause zu laufen.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufstrecken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.