Team Raidlight goes Turmberg

Wie klein doch die Welt ist…. Neulich im Team Raidlight Forum stellte ich fest das ich einen Teamläufer in der näheren Umgebung habe. Matthias kommt aus Heinde, nur knapp 10 km von mir entfernt. Wir sprachen uns kurz ab und verabredeten uns für Sonntag, also heute, um 09 Uhr. Treffpunkt für unser “Blind Date” war “Drei Pappeln” zwischen Detfurth und Wesseln. Ich lief hier ganz langsam um 07:40 Uhr los, wollte ich doch lieber ein wenig früher da sein. Ich ließ mir also Zeit und trudelte um 08:50 am vereinbarten Treffpunkt ein. Matthias kam nur wenige Minuten später… Super, das klappt ja schon Smiley Pünktlichkeit ist immer wichtig. Ich hatte bis hierhin bereits 10 km auf der Uhr und gemeinsam liefen wir nun noch über den Turmberg nach Hackenstedt. Von hier aus wollte ich eigentlich noch gerne mit Matthias über den Saubergehöhenweg bis nach Wehrstedt, aber da ich noch zu einen Geburtstag mußte und ich es ein wenig eilig hatte verkürzten wir die Strecke und liefen direkt nach Wehrstedt. Schade, den SHW holen wir aber später noch mal nach Smiley. Matthias lief nun noch ein paar meterchen seiner Frau entgegen die Ihn freundlicherweise abholen wollte. Auch wenn es nur ein “kurzes” Vergnügen war hat es doch recht viel Spaß gemacht mal wieder zu zweit zu laufen … und nächstes Mal hoffentlich mit besserer Sicht vom Turmberg Smiley


Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.