Ultrastammtisch DUV-Förderstützpunkte Sibbesse

Alle zwei Monate am letzten Freitag des Monats findet in Sibbesse der Stammtisch der DUV-Fördergruppe statt. Gestern mußte der Stammtisch kurzfristig “umgeleitet” werden, da das Vereinsheim in Sibbesse zu hatte. Also organisiert wir kurzerhand das das Treffen diesmal in Wehrstedt bei mir statt finden sollte. Eigentlich sollte es eine “Gartenparty” werden aber pünktlich um 19 Uhr kam der lang ersehnte Regen…. und diesmal nicht nur ein paar tropfen. Zunächst versuchten wir standhaft zu bleiben aber schon bald machte wir uns dran alles in unsere Werkstatt zu schaffen … man gut, es regnete immer so vor sich hin. Im “Werkstattambiente” verbrachten wir dann ein paar gemütliche Stunden Smiley Sehr schön. Auch Betriebshund Flower hatte seine Freude und leckte das erkaltete Grillrost sauber. SO hatten wir alle unseren Spaß Smiley

CIMG1875_Snapseed

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ultrastammtisch DUV-Förderstützpunkte Sibbesse

  1. War heute ein netter erster – aber doch hoffentlich nicht letzter Kontakt !!! Jens Scheffler , der „Neu-Himmelsthürer“ .

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.