Homerun Hildesheim

Über den Galgenberg ging es heute endlich mal wieder, was für eine schöne Ecke. Gestartet bin ich ganz am Westzipfel des Galgenberges. Gleich zu Beginn kommt der Bismarckturm. Bisher war der immer zu wenn ich da vorbei lief, heute nicht Smiley Also hoch, sozusagen eine “Erstbesteigung”, zumindest für mich. Man hat von hier ein tolle Sicht auf die Stadt. Weiter ging es auf den Hildesheim-Harz Wanderweg bis zur Hildesheimer-Börde und weiter auf der anderen Seite bis Höhe Listringen. Hier überquerte ich die A7 und lief über Listringen, Heinde, Klein Düngen etc. nach Hause. Eigentlich wollte ich heute ein wenig weniger laufen…. aber wat solls, macht ja so ein Spaß Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.