Lauf nach Falkenhagen (bei Polle an der Weser)

Am Sonntag, den 18. Mai möchte ich von Wehrstedt nach Falkenhagen laufen. In Falkenhagen wohnt ein lieber Verwandter der mich nach Hause bringen wird. Ein Platz ist im Auto noch frei !!! Es wäre schön wenn ich die ca. 65 km in Begleitung laufen könnte. Starten wollte ich um 05 Uhr, spätestens aber um 06 Uhr.

Bei Polle müssen wir die Weser mit einer Fähre überqueren, Du solltest also ein paar Euro einstecken haben.

Für die Verpflegung bist Du selbst verantwortlich, irgendwelche AID Stationen gibt es nicht. Ich denke das sollte aber kein Problem für Dich sein Smiley Bei KM 36 ist eine Tankstelle wo wir uns zur Not was holen können.

Also… geb Dir einen Ruck… wird bestimmt lustig 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufen mit Freunden, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen