Sottrum – SHW

Um den Weinberg und den Buchberg sowie über den Saubergehöhenweg (SHW) trieb es mich heute. Immer am Waldrand entlang bis kurz vor Sottrum hat man einen tollen Blick ins Ambergau. In der Ferne sieht man den Harz und auch den Brocken und weckt so natürlich Begehrlichkeiten Smiley Auf der anderen Seite des Buchberges ist dann Schloss Söder immer wieder ein schönes Motiv. Hab ich mich bis dahin Höhenmetertechnisch eher geschont geht es nun zum krönenden Abschluss hoch auf den SHW, die volle Länge bis zum bitteren Ende. Das ganze bei sommerlichen 27℃, fast schon zu warm Zwinkerndes Smiley Aber wir wollen nicht jammern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.