Geburtstagslauf von Jens

Anfang der Woche wurde ich von Jens “angewhatsappt”. Er lud mich und ein paar andere Aspiranten auf einen Geburtstagslauf durch den heimischen Wald ein. Ich sollte mal was planen…. das tat ich gern, und schnell hatte ich eine schöne 28 km Runde mit 85 % Trail und Waldwegen parat. Heute nun hatte der kleine Jens Geburtstag und zu sechst starteten wir um 09:15 unseren, bzw. seinen Lauf (Nach einer kleinen Geschenkübergabe… wobei mir gerade auffällt: wir haben gar nicht gesungen !!!)

Unser Lauf ging über den Saubergehöhenweg, Turmberg, Sonnenberg, quer über den Tosmarkam  und zum Schluss flogen wir noch den Bosenberg hinab. Zwischen Wesseln und Groß Düngen hatten die Eltern von Jens ein VP eingerichtet :Top: An den VP mußte uns Hansi leider verlassen da er sein Fuß noch nicht über strapazieren wollte.

Den Trail hoch zum Tosmar liefen Thomas und ich in eins hoch, das formt. Leider war der schöne Downhilltrail zum Gehlenbach im oberen Viertel wegen Baumfällungen nicht passierbar und so mussten wir ein wenig improvisieren. Hoffentlich räumen die den Trail bald wieder frei, wenn es geht ohne schweren Gerät !!!

Am Kabusturm machten Thomas, Jens und ich kurz halt um noch schnell ein Foto zu machen.

Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag … wer ist dran ?


Geburtstagslauf Jens from suedkreislaeufer on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.