HerzTosBos-Trail

Über den Herzentrail (“Auf dem Herze” oberhalb von Breinum) gelangte ich heute in den Petzer Wald. Ich rollte den Tosmartrail damit sozusagen von hinten auf Zwinkerndes Smiley Geplant war eigentlich ein etwas anderer Streckenverlauf, da ich aber zu spät aus dem Bett fiel kürzte ich ein wenig ab. Auf dem Tosmartrail ging es bis kurz vor den Hammberg, diesmal also nicht hoch, sondern am Fuße direkt wieder runter um hier auf den Gehlenbachtrail zu stoßen. Ich wollte mal eine andere Zuwegung zum Bosenbergtrail finden, hab ich auch, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht damit. Da muß ich nochmal dran arbeiten. Zum “Schluß” noch einmal über den Bosenbergtrail und dann ab nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.