TuSoTuSau

Was für ein Wetter ! Momentan ist es ein wenig kühler geworden aber immer noch im plus Bereich. Die Sonne scheint, bestes Lauf- und Fotowetter. Für mich war es heute mal wieder Zeit zum Turmberg zu laufen und dabei auch gleich ein paar Höhenmeter für die BrockenChallenge am 08.02.14 zu sammeln. Also hoch zum Turmberg, runter zum Sonnenbergtrail, und wieder hoch zum Turmberg. Und weil es so schön war gleich noch wieder rauf zur Hammersteinshöhe und über den Saubergehöhenweg bis zum “bitteren” Ende. Ein Blick auf die Uhr… hmm 1000 hm wären natürlich schön. Also nochmal hoch zur Ohe, mist, reicht nicht ganz, aber die Zeit drängte und weiter konnte ich nicht laufen. So wurden es dann nur 987 hm (laut Garmin).

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.