Homerun Hildesheim mit Jens S.

Endlich haben wir es geschafft mal wieder zusammen zu laufen, der Jens und Ich. Jens wohnt erst seit einigen Monaten  in Hildesheim aber ist zumindest “Lauftechnisch” schon voll angekommen. Gestern ist er mal so ebend knapp 40 km durch den Hildesheimer Wald gelaufen (Vorbereitung für einen 24 Stunden Lauf) und heute hat er mit mir zusammen noch mal knapp 28 drauf gelegt, nicht schlecht !!! Wir trafen uns in Himmelsthür um gemeinsam über den Galgenberg bis oberhalb von Listringen zu laufen und dann über Heinde nach Wehrstedt. Bei tollen Laufwetter, der Sonnenuntergang war vom feinsten, verging die Zeit fast wie im Fluge und pünktlich zum Kirchengebimmel um 18 Uhr trafen wir in Wehrstedt ein. Nun brachte ich Jens noch schnell nach Hause und bedanke mich für einen tollen Lauf Smiley Jederzeit, gerne wieder !!!

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen