2. STUNT100 Runde–anschnuppern

hm

Es wird langsam wieder Zeit sich mit der STUNT Strecke vertraut zu machen. Wegen des DNF in 2013 bin ich die 2. Runde nicht komplett gelaufen, mir fehlte der satte Anstieg nach der VP in Brüggen. Nach kurzer Rücksprache mit Hansi verabredeten wir uns für heute Morgen um 09 Uhr um gemeinsam die 30 km Variation in Angriff zu nehmen. Bei “Mittelprächtigen” Wetter liefen wir los und schnell waren wir im Gespräch vertieft, hatten wir doch einiges nachzuholen, da wir schon länger nicht gemeinsam unterwegs waren. So verging die Zeit fast wie im Fluge. Leider mußten wir ab Tafelberg aber den direkten Weg nehmen, zum einen da Hansi sein Fuß ein wenig rumzickte, zum anderen weil ich in Zeitnot war. So wurde mir  der legendäre Anstieg erneut verwehrt Smiley Aber das Frühjahr fängt ja erst noch an und viele Möglichkeiten werden sich bieten. So war es “einfach” nur mal wieder ein schöner Lauf mit einen guten Freund und jeder Menge Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen