EbTuSau

Durch die Ohe lief ich heute hoch zum Ebersberg auf der Suche nach neuen Trails. Ein paar kurze “Stückchen” hab ich gefunden aber nichts was mich vom Hocker haut. Lediglich die Aussicht von hier war mal eine völlig neue. So richtig sicher wo ich langlaufen wollte war ich mir nicht, nur das es 27 km werden sollten und möglichst viele Höhenmeter Zwinkerndes Smiley Also ersteinmal auf Schleichwegen hoch zum Turmberg und gleich wieder auf dem grandiosen Turmbergtrail hinab ins Tal um auf der anderen Seiten den Saubergehöhenweg in Angriff zu nehmen. Auf dem Ziegenberg zeigte die Uhr 720 hm an….. das wird schwierig auf 800 zu kommen und auch die Distanz war noch nicht zufriedenstellend Smiley Also nochmal den unteren Wanderweg bis zum Lückenkamp unter die Füße genommen und durch den Ort hoch zur Ohe, Höhenmeter Check: 796, KM 25,6, also noch ein wenig durch Wehrstedt hin und her und: TRARA 820 hm und 27,65 km, das kann sich doch sehen lassen Smiley…. für einen Freitag !

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.