Turmberg–Innerste

instaweather_20140321_171901Bei guten Wetter kann ja jeder … Gestern strahlender Sonnenschein, heute hab ich gleich nach 7 km einen solchen nassen A….. bekommen, nun ja, ist halt so.

Über den Turmberg lief ich runter zum Sonnenberg um dann ab Heinde ein kurzes Stück der Innerste zu folgen. Zwischendurch schaut sogar für einige Minuten die Sonne durch die Wolken und bescherte mir ein schönes Abendlicht. Leider hatte ich heute nur die Handykamera zur Verfügung Trauriges Smiley

Am Klärwerk zwischen Groß Düngen und Egenstedt verließ ich dann die Innerste wieder und querte einmal kurz den Steinberg um wieder nach Salzdetfurth zu gelangen. Ich kann zufrieden sein Smiley

20140321_175719

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.