Homerun Klein Escherde

Start: Heute mal in Klein Escherde. Auf den Escherberg entlang bis Diekholzen, und dann wieder hoch zum Tosmarberg. Ein Stopp auf dem Hildesheimer Aussichtsturm hat sich erledigt, da sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Der Turm war zu und die gesamte Einrichtung der Gaststätte lag draußen. Anscheinend wird da massiv renoviert.  Auf dem Tosmar traf ich noch ein paar befreundete MTB Fahrer, ein kurzer Plausch auf dem Trail und weiter geht´s. Was für eine schöne Strecke, einmal längst durch den Hildesheimer Wald  und zum Schluss noch den Sauberg gequert. Ein schöner Wochenabschluss Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.