GriTosTos

Während Thomas Ehmke sich in Frozen State Park beim Barkley Marathon bei Regen abmüht (ich will mal hoffen das er zur Stunde noch im Rennen ist), können wir hier in der Region den Frühling in seinen schönsten Momenten erleben. Sonnige 18 ℃ momentan… Toll.

Heute morgen um kurz vor 09:00 Uhr bin ich noch bei knapp 5 ℃ gestartet. “Bewaffnet” mit Armlingen und Handschuhe machte ich mich auf den Weg in die “Berge” zwischen Salzdetfurth und Diekholzen. Zweimal querte ich dabei den Tosmar der sich momentan für den Frühling hübsch macht. Zunächst lief ich aber zum Grießberg hoch um unseren Turm meine Aufwartung zu machen. Es folgten 30 wunderprächtige Kilometer durch die heimischen Wälder und in Gedanken war ich so manches mal bei Thomas, halte durch, Großer !!!

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .