GriToBosGri

So langsam müßtet Ihr ja meine Streckenkürzel kennen Smiley Deswegen erspare ich mir jetzt mal Einzelheiten. Letzte Nacht hatten wir noch – 3°C und heute am späten Nachmittag konnte ich mit kurzer Bekleidung starten. Es war zwar nicht Superwarm, aber eigentlich genau richtig um eine schöne Trailrunde durch den östlichen Hildesheimer Wald mit knapp über 800 hm zu ziehen. Wahnsinnig schön ist es nun auf den heimischen Trails und das Auge kann gar nicht genug Grün tanken. Nun lass ich mal die Bilder sprechen Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .