OhWeTuInn

Völlig planlos lief ich heute wieder los, keine Ahnung wohin es mich treiben soll. In meinen Gedanken bastelte ich mir immer wieder neue Streckenvariationen, das Ergebnis seht Ihr nun. Manchmal sind es so Dinge wie: Windrichtung, Höhenmeter sammeln oder nicht ? matschige Trails oder lieber Schotterwege ?,  die mich zum ändern der zunächst angedachten Strecke bringen. Heute war es ein Mix aus allen. Dabei fand ich zwei “neue” Trailstückchen die ich nun bestimmt öfters einbauen werde. Alles in allen, ein gelungener Start in den Tag Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .