Gipfelbuchlauf 2.0

Das Warten hat ein Ende, aber es hat sich gelohnt !!!

Seit einiger Zeit war das “Gipfelbuch Hammersteinshöhe” in den Sauberge nicht “erreichbar”, sozusagen “offline”. Nun haben Matthias Müller und ich heute den neuen Kasten aufgehängt und eingeweiht. Matthias hat da einen richtigen tollen Kasten für das neue GB gebaut, wasserdicht und 1a verarbeitet … da könnten wir, bzw. er glatt mit in Serie gehen. Das neue Buch ist größer und handlicher geworden. Hinten im Buch befindet sich eine Tasche in der das alte GB deponiert ist. Mit einen leckeren Heineken stießen wir an bevor wir schließlich unsere gemeinsame Runde in den matschigen Saubergen fortsetzen. Nach 11 km in Wehrstedt wieder angekommen trennten sich unsere Wege. Matthias hatte noch Termine und ich wollte noch ein wenig an Distanz dran hängen Smiley

Bei GoogleMaps findet Ihr die Position mit folgenden Koordinaten 52.057304, 10.040300

Nochmal ein herzlichen Dank an Matthias an dieser Stelle: Danke für die tolle Arbeit und Deine Mühe. Das war eine tolle Aktion…. und vielleicht hängen wir ja noch einen auf Smiley … oder zwei !?

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen