HiSaSau

Endlich Sonne, da macht das laufen gleich doppelt Spass. Spontan, naja fast spontan (Stichwort:Tagesform) lief ich heute eine große Runde über Petze in den Hildesheimer Wald, trailte bis Höhe “Mathildenhall”, runter ins Beustertal und wieder hoch zum Hildesheimer Aussichtssturm. Runter nach Diekholzen, und über den Tosmartrail, durch den Salzdetfurther Wald bis nach Detfurth, zum Schluss hab ich noch die Sauberge gequert.

Auf den Weg nach Petze traf ich Alexander S. der mit seinen MTB seine Runde zog, kurzes “ShakeHands”, schnell ein Foto und weiter. “Weiter”, das ist überhaupt das Wort gewesen. Es gibt Tage da läuft es einfach wie von selbst. Vorgestern noch war ich froh wie die 25 k vorbei waren und heute hätten es sogar noch mehr werden können. Aber irgendwann muss man ja auch mal ankommen Zwinkerndes Smiley

 

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.