Harplage/Lamspringer Wald

Gestern noch Regen, bis heute Morgen, nun dreht das Wetter hoffentlich langsam auf und beschert uns schöne Pfingsten.

Ich nutze heute die Gunst der Stunde um mal wieder ein Stückchen durch die “Harplage” zu laufen. Den ehemalige Verbindungsweg auf dem Kamm muss man nun von der Liste der laufbaren Wege streichen, mittlerweile ist da fast kein durchkommen mehr, auch einen Wegverlauf sucht man vergebens. Nach einen kurzen Intermezzo in der Harplage lief ich weiter über Neuhof in den Lamspringer Wald, den ich bereits vorgestern beehrte. Bevor ich schließlich bewaldetes Terrain verließ baute ich noch einen kleinen kurzer “Verläufer” ein, der mir zudem noch schöne prickelnde Beine bescherte.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen