OhTuInToGri

35 km und fast 800 hm kann ich für heute unverhofft verbuchen Smiley War so nicht geplant, aber man muss die Wege nehmen wie sie kommen…. und wenn es gerade so gut läuft, warum nicht ? Also heute mal wieder zunächst eine Stück durch die Ohe um dann über “Klein Amerika” zum Turmberg bei Wesseln zu gelangen. Von hier aus runter zur Innerste und deren Verlauf bis Marienburg gefolgt. Nun noch einmal quer über den Tosmar hoch zum Griesberg und schon war ich  wieder zu Hause. Liest sich schneller als es sich läuft Smiley

 

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.