KluSülGriTosGri

Beim Versuch möglichst viele Höhenmeter zu sammeln kamen am Ende 920 hm zusammen. Die 1000 wäre natürlich schöner gewesen, aber irgendwann muss ich mich ja auch mal wieder zu Hause blicken lassen Zwinkerndes Smiley Bei meinen Griesbergritt entdeckte ich ein paar mir bis dato unbekannte Trails, einer endete leider im Nirvana und ich mußte durch´s  Unterholz pflügen. Alles in allen ein gnadenloser Lauf von dem mir jetzt, 2 Stunden später immer noch die Beine kribbeln. Brennnesseln, Dorngebüsch und jede Menge anderes Gestrüpp hat sichtbare Spuren auf meiner zarten Haut hinterlassen Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .