Tosmartrail – Sauberge

Tja, das hat man nun davon. Da erklärt man sich bereit den Handlanger für Hansi seine Eiswasser Challenge DingsBums zu machen und am Ende wird man selbst nominiert Smiley Hansi, das bekommst Du irgendwann zurück. Auf meiner Runde heute schüttete ich also Hansi den Eimer über den Kopf und lief dann noch meine Runde zu Ende. Dabei traf ich Kai Wackerhagen, nun zum zweiten mal (bereits vorher schon beim “Walburgaweg”). Ach ja …. ich glaube heute war Sommer Smiley

PS: nicht wundern, das GPS Gerät hat mal wieder gezickt und so fehlen die ersten km auf dem Track, die km stimmen aber.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .