Homerun–Galgenberg–>Hackenstedt

sam_0679-8x6Meine Kollegen mögen mich nicht. Immer schmeißen Sie mich auf der Nachhause fahrt irgendwo  raus und ich muß nach Hause laufen Smiley. Ne, im Ernst: das ist doch Prima so Smiley Heute durfte ich also den PKW wieder in Hildesheim in der Nähe des neuen Klinikum verlassen und meiner Lauflust fröhnen. Es ging wieder auf einer meiner Lieblingsstrecken über den Galgenberg bis Höhe Wendhausen dort über die Autobahn (also über die Brücke Smiley) nach Heersum, durch den Wald nach Hackenstedt, dann Söder und schließlich nach Hause. Sumasumarum brachte das fast 26 km auf die Uhr.

sam_0677-8x6sam_0680-8x6sam_0681-8x6sam_0688-8x6sam_0694-8x6

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.