Sponser Verpflegung

Heute ist meine “Grundausstattung” für die kommenden langen Läufe eingetroffen. Natürlich muss ich vorher, vor allen das Getränkepulver, auf Bekömmlichkeit testen. Nicht das ich Probleme beim Kill bekomme, aber davon gehe ich nicht aus. Besonders gespant bin ich auf die OatPack mit Macadamia und Chufa sowie natürlich auf den Cola Geschmack des Pulvers. Die Aktivator hab ich ja schon öfters benutzt und für absolut Genial befunden. Mehr in einigen Tagen wenn ich alles probiert habe …..

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Index abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sponser Verpflegung

  1. Bin gespannt auf Deine Erkenntnisse!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.