Iveco Lauf

Nein, der Iveco Lauf ist kein offiz. Lauf hier in unserer Umgebung 🙂 Vielmehr war es die Gelegenheit das nützlich mit den angenehmen zu kombinieren. Unseren Firmenwagen, ein Iveco Daily, haben wir heute morgen in die Werkstatt gebracht. Nun sollte ich ihn heute abend wieder abholen, was liegt da näher als hin zulaufen und zurück zufahren. Also startete ich auf meine gute 24 km Tour in Richtung Hildesheim. Es ging über Heinde und dann immer der Innerste entlang, am Hohnsensee vorbei bis Steuerwald. Das laufen an der Innerste ist jedesmal wunderschön. Immer wieder sieht man andere schöne Motive zum fotografieren. Nach 02:20 Stunden war ich dann da, und Überraschung…. da saß meine Mutter in Ihren Auto und wollte mich ab holen: Die Werkstatt hatte zwischenzeitlich angerufen und gesagt das der Wagen noch nicht fertig ist 🙂 Naja, so bin ich zu einen tollen Innerstelauf mit Rückfahrgelegenheit gekommen 🙂

01-iveco02-iveco04-iveco05-iveco06-iveco07-iveco08-iveco09-iveco10-iveco11-iveco

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Iveco Lauf

  1. Hallo Michael. Das ist ja eine witzige Geschichte! Dein Gesicht hätte ich sehen wollen, als Deine Mutter auf einmal im Wagen sass, um Dich abzuholen! Aber natürlich super Leistung, einfach mal rasch 24 km in die Werkstatt zu laufen… Weiter so!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.