2. Pre-Silvesterlauf

CIMG8663-1000

Am heutigen 27. Dezember liefen wir den 2. Pre-Silvesterlauf. Letztes Jahr machten wir den heimischen Salzdetfurther/Hildesheimer Wald unsicher, dieses Jahr sind wir oberhalb von Adenstedt gestartet um eine Runde im Sackwald zu drehen. Es waren zunächst 35 km angedacht aber wir kürzten im laufe der “Veranstaltung” ab auf 27 km. Unser 7 Mann/Frau starke Gruppe startete mit ein wenig Verzögerung um kurz nach 8 bei winterlichen -2°C. Die Sonne färbte den Himmel gerade schön rot als der Sackwald uns schluckte um uns hin und wieder einmal auszuspucken. Unser Weg führte uns auf einen großen “8” Schleife bergauf und bergab durch den Wald. Im laufe unserer Reise sammelten wir gut 800 hm.

CIMG8668-crop-800

Schöne das wir auch 2014 so haben ausklingen lassen. Der ein oder andere Lauf wird ja noch gelaufen aber so zusammen ist doch immer wieder schön. Ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr 2015 und hoffentlich sehen wir uns bald wieder öfters auf den heimischen Trails.

Zweiter Pre-Silvesterlauf von suedkreislaeufer auf Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.