Buchberg-Saubergehöhenweg

Nun bin ich ein letztes mal in diesen Jahr über den Saubergehöhenweg gelaufen. Vorher führte mich mein Weg aber einmal um den Buchberg herum und am Schloss Söder vorbei. Die Nacht hat es ein wenig geschneit und so kam ich in den “Genuss” im Schnee zu laufen. Es war jetzt nicht viel von der weißen Pracht, aber immerhin so 3 bis 4 cm…. und: der erste in dieser Saison !!!

Richtig schön war es aufgrund des Schnees auf dem Saubergehöhenweg. Auch einen neuen Eintrag ins Gipfelbuch hab ich natürlich hinterlassen Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.