Seesen <—> Lautenthal

05:15 Uhr: der der Wecker schellt, 06:30 Uhr: draußen geht gerade die Welt unter, es regnet aus Kübeln, 06:40 Uhr: alle Termin für heute abgesagt, 09:30 Uhr: ich befinde mich in Seesen um die km 29 bis 43 des CtR zu verifizieren Smiley Das Wetter hält Smiley Ich starte am Festplatz und laufe zunächst durch die Stadt hoch zum Lauseberg. Die ersten knackigen Anstiege. Quer durch den Wald suche ich mir meine Weg nach Lautenthal. Ich verlasse den ursprünglichen Track und fügen somit dem Ctr die Sautalsköpfe hinzu: Ihr werdet mich dafür lieben !!! Nach 14 km erreiche ich Lautenthal, zwischendurch wieder mit Änderungen am Track, er wird immer besser. In Lautenthal laufe ich bis zum “VP km 43 Nahkauf” am Martplatz und starte sofort den Rückzug. Zurück nach Seesen nahm ich natürlich einen anderen Weg (den Weg meiner aller,aller,aller ersten Planung), auch zum Teil ganz nett aber lange nicht so schön wie der Hinweg Smiley Ich verpasse einige Abzweige, verlaufe mich ein wenig und komme so am Ende auf fast 31 km, geplant waren 28 Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.