Homerun Holle

Der schönste Weg von A nach B ist immer noch über C, und das habe ich heute auch mal wieder gemacht. Der Junior mußte nach Holle zum Geburtstag gebracht werden und so fuhr ich mit Kerstin und Tim dort hin und lief zurück. Über den Steinberg bei Grasdorf lief ich in den sogen. “Vorholz”. Hier stieß ich auf den Hildesheim-Harz Wanderweg den ich bis auf Höhe Itzum lief um dann runter ins Innerstetal zu “stürzen”. Über Groß Düngen und Wesseln trat ich dann meinen Heimweg auf alt bekannten Pfaden über den Sternplatz in den Sauberg an.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.