Umrundung der “Hackenstedt Ebene”

Umrundung der Hackenstedt Ebene von suedkreislaeufer auf Vimeo.

Es hat geschneit, und das nicht gerade wenig. Zwar ist es auch schon wieder am tauen, aber man muß die Dinge so nehmen wie sie kommen.

Mit Thomas hab ich mich für heute verabredet gehabt um ein wenig die Beine zu vertreten. 30 km waren geplant, 32 sind es dann geworden … man muß die Dinge so nehmen wie sie kommen.

Unser Weg führte uns über den Turmberg und dann einmal um die so von mir benannte “Hackenstedt Ebene”. Waldweg, ein wenig Asphalt, Singletrails, matschige zerfahrene Wege, alles war dabei, man muß halt die Dinge so nehmen wie sie kommen Smiley

Ach ja, und halt der Schnee, jede Menge davon für unsere Verhältnisse. Jeder Schritt raubt einen ein wenig Kraft, perfekte Vorbereitung für die BC in 14 Tagen. Ausrüstungscheck. Alles klaro. Wir lassen uns Zeit. Genießen die weiße Pracht, hin und wieder wird auch geflucht Zwinkerndes Smiley gehört dazu. Jammern hilft aber nix, man muß ja die Dinge so nehmen wie sie kommen.

In diesen Sinne…. Horrido

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.