Sieben Berge Bad Lauf

cimg3251Es ist ja oft nicht leicht das Laufen und Familie unter ein Dach zu bekommen. Heute war so ein Tag wo das Super geklappt hat. Kerstin wollte gerne mit den Kindern zum schwimmen fahren und ich natürlich laufen Smiley Also hieß es heute: “Lauf ich doch zum Bad, dann treffen wir uns da !” Gute Idee – Seeeeeehr Gute Idee. Wir verabredeten uns um kurz nach halb 7 in Alfeld am 7 Berge Bad zu treffen. Mein Lauf (23 km) führte mich über Evensen, Harbarnsen, hoch zum “Adenstedter Waldrand” (wie ich diese Steigung hasse), dann ein Stückchen auf dem Rennstieg entlang und schließlich runter nach Sack (Gang raus nehmen und einfach rollen lassen). In Alfeld cimg3259angekommen wurde es auch schon langsam dunkel. An einer Ampel 1 km vor dem Ziel sah ich dann auch Kerstin im Auto an mir vorbei zischen. Der Zeitplan hatte also hingehauen. Im 7 Berge Bad schaute man mich etwas verwundert an (die Lobby war natürlich voll, sonst ist da nie was los) und wahrscheinlich roch man mich auch Trauriges Smiley. Also flux rein ins Bad, Duschen und dann ab ins Becken. Geplannt waren nun noch 1000 m schwimmen, aber nach 700 m mußte ich abbrechen. Mich plagten immer wieder starke Wadenkrämpfe die das schwimmen unmöglich machten. Naja, man kann nicht alles haben Zwinkerndes Smiley Auf jedenfall war das heute ein gelungener Tagesabschluss. Prost !

cimg3247cimg3249cimg3256cimg3260

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen