Ohe–Saubergehöhenweg

Ein kleiner Ritt über den Saubergehöhenweg von suedkreislaeufer auf Vimeo.

Endlich wieder ein Lauf. Nicht weit, aber immerhin…. Nachdem ich die letzten zwei Wochen nach der BC insgesamt nur ca. 60 km laufen konnte war das heute bitter nötig. Kurz nach der BC hatte ich massive Zahnprobleme die mich mehrere Tage außer Gefecht setzten. Kaum hatte ich mich davon erholt raffte mich etwas Grippe ähnliches nieder… wieder ein Woche Pause. Heute nun  ein erster zaghafter Versuch wieder in Gang zu kommen. Und es lief eigentlich sehr gut, klar, 100 % waren das nicht, aber ich würde mal sagen gute 85 % wenigstens Smiley Sollte das Wetter mitspielen leg ich morgen gleich nochmal einen drauf, ach was, shit auf das Wetter Smiley Naja, schauen wir mal und lassen die Vernunft walten, das kann nicht schaden.

In diesen Sinne allen ein schönes sonniges Wochenende !!!

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen