Frühjahrsanfang Turmberglauf

Na, habt Ihr heute auch alle schön die SoFi begutachtet ? Ich war ja ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Klar, ich hatte keine Brille und konnte keine Details sehen aber ich hatte schon gedacht das es zumindest ein wenig dunkler wurde. Nun gut. Und weil heute natürlich auch Frühjahrsanfang war wollte ich wenigstens zum Sonnenuntergang auf dem Turmberg sein. Das hab ich auch geschafft nur leider wurde es so diesig das man vom Sonnenuntergang so gut wie nix sah, Shit happens. Trotzdem ein schöner 30er durch unsere herrliche Heimat.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.