10’ Längenkreis Ost – 52’ Breitenkreis Nord

28-01Es gibt Orte oder Strecken die läuft man ganz selten an. In all den Läufen bin ich an der Markierung für den 10’ Längenkreis Ost/52’ Breitenkreis Nord im Wald bei Evensen erst einmal vorbei gelaufen. Heute hatte ich mir nun 28-02vorgenommen diesen Punkt mal zu besuchen. Die Sonne hängt schon sehr tief als ich um 1630 starte. Mein Weg führt mich auf 21,50 km auf Feldwegen nach Evensen bis ich nach ca. 6 km schon am eigentlichen Ziel bin. Dort dann kurzer Fototermin “ByMySelf” und weiter durch den schönen herbstlichen Sehlemer Wald, um den Lotberg drumherum. Dann ging es weiter Richtung Bodenburg, oh, da ist ja ein Feldweg den ich noch nie gelaufen bin- zack, rein da. Und wie sollte es anders sein, nach einer halben Ewigkeit war der Weg plötzlich zuende. Super. Aber das Feld nebenan war noch nicht bestellt und da wir ja Trailläufer sind dürfen wir da auch rüber Smiley Es folgte eine kleine Schleife übers Maiental um dann schließlich wieder zu Hause anzukommen.

Video

28-0328-0628-0428-0528-07

28-08

28-0928-10

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen