RuBS

Wetter von suedkreislaeufer auf Vimeo.

Sonne, Regen, Sonne, Hagel, Wind, Regen, Schnee, Hagel, Sonne, Wind …… so war heute die ungefähre Reihenfolge. Irgendjemand do oben meinte wohl mal alle Knöpfe  ausprobieren zu müssen ….

Über Östrum lief ich hoch zum “Herze” um zum Triesbergtrail zu gelangen der mich bis nach Petze führte. Von hier aus hoch zum Griesberg, runter mit Rutscheinlage zum Bosenbergtrail und weiter bis zum Kabusturm. Nach einer kurzen Fotopause weiter zum Adolf Stoffregenturm. Selbes Spiel, und weiter zum Steinberg bei Wesseln und von dort hoch zum Turmberg auf die andere Seite des Tales. Noch ein kurzer Schlenker bei Söder und dann aber ab nach Hause. Locker flockig 35 k mit knapp über 1000 hm, das erklärt auch die hohe Pace von 07:00 min/km …. und natürlich die viele Fotos, die bremsen auch Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen