Rennstieg Runde

klaus_SnapseedHeute vor genau 10 Jahren hab ich aufgehört mit den Rauchen, von jetzt auf gleich. Wir trafen damals auf einer Baustelle in Hildesheim einen ehemaligen Kollegen der mit Mitte 40 an Krebs erkrankt war. Er war der Auslöser für mein damaliges aufhören, keine 14 Tage später verstarb er ….. Im Grunde ist er auch “schuld” daran das ich dann irgendwann mit den Laufen anfing.   Meine heutige 35er Runde widme ich aus diesen Grund Klaus S.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rennstieg Runde

  1. Patrick sagt:

    Toll, dass du das so durchgezogen hast. Ich bin jetzt auch fast 9 Jahre rauchfrei. Laufen ist doch die bessere Droge.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.