Kill50–Revanche Ankündigung

logoNovember 2010, zusammen mit gut 30 Mitstreitern stehe  ich am Start vom 3. Kill50, ein Lauf über 50 Meilen also 80 km – Nachts !!!. Einige Tage zuvor fegte ein kleines Sturmtief über Norddeutschlandu  hinweg  und  brachte  den Wald  ein wenig durcheinander. Zudem regnete es sehr viel und auch für den Killtermin sah es nicht gut aus. Und so kam es dann auch. Es regnete mehr  oder  weniger  ständig.  Der  Lauf  fing  für mich auch erst  sehr gut an aber  irgendwann  kam die berüchtigte „Wettenser Schlei“, ein  recht steiler  langer Anstieg,  rutschig, einmal  nicht  richtig  aufgepasst- wutsch, weggerutscht.  Shit, irgendwas  tut mächtig weh  im Oberschenkel.  Ich beschließe den Lauf abzubrechen und versuche den Veranstalter anzurufen, kein Netz, Klasse. Alsocimg3045 erstmal weiter Humpeln durch den beregneten Wald. Nun ist es nicht gerade förderlich bei Regen  zu wandern.  Läuft man  dann  bleibt man warm,  geht man,  dann wird man  kalt  !
Irgendwann hab  ich den Veranstalter Michael Neumann dann erreicht und er evakuierte mich aus den Fängen des Waldes. kill2010Zur „Belohnung“  wurde meine Hundemarke geteilt, ein Teil  bekam  ich mit,  den  andere Teil  bekam  „KillBill“. Nun  steht  da  also  ein  dickes  fettes DNF- das schreit nach Revanche !
2011 – Kill50 Reloaded !!!! Live, hier auf diesen Kanal am 19./20. November

cimg3040cimg3042

Dieser Beitrag wurde unter Index, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.