Rennstieg Runde

Während die gefühlte gesamte Läuferszunft entweder in Hamburg beim Marathon oder in Hildesheim beim Wedekindlauf unterwegs ist, ziehe ich hier in der Heimat in Ruhe meine Kreise und erfreue mich wie gewohnt der Landschaft, obwohl Hamburg hätte mich schon mal wieder gereizt …. Aber so ganz ohne Konkurrenz war ich heute ja auch nicht wie man auf den Bildern sehen kann. Elvira die Rennschnecke überholte ich kurz vor Petze mit einen Sprint aber und auch die beiden anderen Teilnehmer auf dem Rennstieg waren nicht ohne (vor allen der 1000 Füßler forderte mich arg)

Schlussendlich besiegte ich Sie alle und trudelte als erste im Ziel ein. Es gab zwar keine Medaille dafür, aber ein paar nette Bilder sind auch nicht zu verachten Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen