Skins

Seit Ende April laufe ich für bzw. mit Skins Kompressionskleidung. Durch den Streik der Post und wegen Lieferschwierigkeiten hab ich nun heute endlich eine erste Teillieferung bekommen. Eine A200 Long Tight, ein A200 Langarmshirt, ein A200 Kurzarmshirt sowie das Glanzstück die A400 Gold Tight. Leider fehlen noch ein paar wichtige Stücke um das Outfit komplett zu machen, aber der Juni wird es bringen. Besonders gespannt bin ich auf die A400 Tight, soll sie doch das Iliotibialband und den Oberschenkelbindenspanner (tensor fasciae latae) unterstützen.

Eine erste Anprobe hier in der Zentrale des Wahnsinns war sehr Erfolgsversprechend. Das Material ist angenehm auf der Haut, eng, so soll es sein. Vielleicht werde ich morgen mal ein erstes Testründchen damit schieben Smiley 

Skins

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Index, Produkte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen