Homerun Adenstedt

Kerstin und Tim wollten ein wenig walken. Nur halt mal wo anders als in der Ohe und da ich morgen nicht laufen werde weil wir nach Celle fahren hatte ich die Idee mit Adenstedt. Kerstin und Tim marschierten zur Irmensäule und ich lief, mit kleinen Umwegen nach Hause.

Die ersten km führten mch über den Rennstieg bis Hornsen. Leute, JETZT müßte Ihr in den Sackwald. Der Bärlauch blüht und es sieht einfach unbeschreiblich aus. Kurzurlaubfeeling würde ich mal sagen. Über Graste betrat ich dann den Lamspringer Wald und lief über den Kamweg des Wöhler Holzes in Richtung Evensen und nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.