3. Griesberglauf – 23.10.2021

 

Heute fand der 3. Griesberglauf 2021 statt. Am Start standen Christian Schindler, Uwe Stein und Meiner Einer. Drei weitere Läufer mußten leider kurzfristig absagen. Christian, der schnellste in unserer 3er Combo gab gleich von Beginn an Spähne und schraubte sich in 00:22:01 der Berg hinauf. Damit rutscht er nun in die Griesberglauf Weltbestenlisten und teilt sich mit Stefan Ernst den 18. Platz. Da es aber nur 25 Plätze geben darf fliegt Sascha Eggers mit seiner Zeit 00:24:07 (11.10.2008 ) aus der Liste. Von Christian werden wir aber sicherlich in Zukunft noch bessere Zeiten sehen und es bleibt spannend wie sich die Top25 der GBL Weltbestenliste weiter entwickelt. Es wird von Lauf zu Lauf auch immer schwieriger überhaupt in sie zu gelangen, die „langsamste“ Zeit liegt nun bei 00:23:54
Kaum der Rede wert sind in diesen Kontext die Zeiten von Uwe und mir. Sie seien aber der Vollständigkeit halber erwähnt 🙂

Hartmann Michael 24:33:00
Schindler Christian 22:01:00
Stein Uwe 25:26:00