Hildesheim/Elze Marathon

Einfach so, nur so für mich …. weil es geht Smiley

profil

In der Nähe des Flugplatzes von Hildesheim bin ich heute gestartet um über den Osterberg zur Marienburg zu gelangen. Von hier aus weiter über Adensen und Wülfinghausen in den schönen “Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Osterwald”, oder war das was anderes … Naja, egal. War es bis Wülfinghausen eher flach und schneelos so änderte sich das ab dem “Cafe Waldkater” schlagartig.  Mit jeden Höhenmeter wurde der Schnee mehr und mehr, das laufen teilweise nur mit Mühe möglich, zeitweise gar nicht. In der Spitze bin ich hier bis auf gut 380 m Höhe gekommen. Ich war froh wie es dann endlich wieder runter bis Mehle ging und sich das ganze wieder nach laufen anfühlte. Schließlich hatte ich ja auch ein wenig die Zeit im Nacken Smiley Mein Taxi in Elze fuhr um 16 Uhr los, pünktlich um 15:58 Uhr war ich „Gewehr bei Fuß“ Smiley



Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.